Unsere Union




Hier kommen Probleme noch und nöcher rein

Unsere Union

Beitragvon grase » Do 13. Mär 2008, 23:30

Hallo,
ich beobachte seit längerem die Lage in unserer Union.
Bei unseren gesperrten Spielern Calegula LACHGAS sniper92 und falls ich jemanden vergessen hab, zählt die Ausnahme.
Am Anfang der Speed-Round waren wir wirklich viel online, dicke Bussies von mir ;)
Doch heute, ich merke wir sind nicht mehr viel aktiv, ich seh euch kaum online.
Damit wir aber trotzdem weiter zusammenhalten und unsere Union nicht auseinanderbricht, was meine größte Sorge wäre, würde ich vorschlagen, die Problematik zu besprechen und einen Kompromiss zu legen.
Bitte versteht meine Sorgen und Wünsche, für eine aktive und gute Union.

Mit freundlichen Grüßen
Euer Hijo ;-)

und killaattack
Hallo,

wie hjo euch mitteilte das unsere union langsam den bach runtergeht...wollt ich euch vorschlagen das ihr uns (sprich)mir und hjo vielleicht erklärt was das problem is und dann suchen wir vielleicht nach einer lösung den eins is sicher so werden wir nicht lange mehr sein können..weil andere uni´s viel besser zusammenhalten..
lg
killaattack
grase
Administrator
 
Beiträge: 1
Registriert: Do 13. Mär 2008, 23:16

von Anzeige » Do 13. Mär 2008, 23:30

Anzeige
 

Re: Unsere Union

Beitragvon Desaster » Fr 14. Mär 2008, 01:07

also ich finde es fehlt eindeutig teamplay... nicht nur das wir jemanden unterstützen mit money, wenn er platt gemacht wurde... ich würde mir auch wünschen dass der angreifer von der ganzen uni eins auf die nase bekommt danach... andere unis arbeiten bei angriffen defentiv besser zusammen... und wenn wir eine stunde ausmachen, wo alle versuchen sollten online zu sein um das um zu setzen
Desaster
 
Beiträge: 1
Registriert: Fr 14. Mär 2008, 01:06


TAGS

Zurück zu Problemlösung

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron